Über mich

 

Ich bin Anna.

Ich bin

Mama von zwei Kindern.

Conscious Birth & Parenting Coach.

Doula.

Fotografin.

Kaiserschnittmama.

Hausgeburtsmama.

Frau.

Tochter.

Partnerin.

Freundin.

Raumgeberin.

Voller Liebe und Unterstützung für Frauen in ihrem Weg zum und im Mamasein.

My Story:

Mit meiner ersten Schwangerschaft wuchs der Wissensdurst bezüglich Themen wie Schwangerschaft, Geburt und Eltern sein. Die erste Schwangerschaft verlief fabelhaft. Ich fühlte mich gut und wohl. Dann kam die Geburt und mit ihr der Kaiserschnitt in mein Leben. Genau das was ich mir nicht gewünscht hatte. Ich funktionierte das erste Jahr ganz gut und widmete mich intesiv meiner Tochter und unserer Beziehung. Auf Augenhöhe. Mit viel Respekt, Wertschätzung und Vertrauen in Sie. Dieses kleine Lebewesen, welches seinen eigenen Bauplan schon inne hat und dem es einfach zu Vertrauen gilt. Um den ersten Geburtstag herum realisierte ich, dass ich wirklich unzufrieden mit der Geburt war. So hatte ich mir das nicht vorgestellt und nun war es an der Zeit sich nochmals intensiver mit dem Thema Geburt auseinanderzusetzen und zu erforschen wie es zu diesem Kaiserschnitt gekommen war, diesen anzuschauen, anzunehmen und aus ihm zu lernen.

Als nächstes folgte die Frage einer guten Freundin, ob ich sie bei ihrer Geburt begleiten würde. JA! Es wurde eine kleine Geburt.

Als meine gute Freundin erneut schwanger war, stellte sie mir die Frage erneut. Und again JA. Dies war der Auslöser mich nochmals intensiver mit Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett zu beschäftigen und so beschloss ich Doula zu werden. Ich durfte erste Geburten begleiten <3.

Dann wurde ich selbst mit Kind 2 schwanger. Ich durfte nach intensiver Vorbeitung eine Wassergeburt zu Hause erleben! Dafür bin ich unendlich dankbar!

Und nun möchte ich andere Frauen auf ihrem Weg während Schwangerschaft, Geburt und danach begleiten! Ich möchte unterstützen, zuhören, da sein, Informationen verbreiten, dienen! Wo auch immer du dich gerade befindest. Ich bin bei dir und unterstütze dich auf deinem Weg. Deinem Weg zur Schwangerschaft. Deinem Weg zu deiner Wunschgeburt. Auf deinem Weg zu deiner Wunschbeziehung zu deinem Kind. Dies tue ich als Conscious Birth & Parenting Coach. Mir ist es wichtig BEWUSST in die Vorbereitung auf die Geburt zu gehen und diese dann auch BEWUSST zu erleben! BEWUSSTE Beziehungen zu führen! Mit BEWUSST meine ich, dass du selbstbestimmt und informiert für dich entscheidest was dir, deinem Kind, deinem Partner, eurer Familie gut tut und dann auch BEWUSST handelst. Ich freue mich darauf dich kennen zulernen und mit dir in Beziehung zu treten! <3