Momentaufnahme

Momentaufnahme #5: Mandelmilch, Kuhmilch, Muttermilch and the dog

In der Beitragsserie Momentaufnahmen möchte ich kurz und knackig Momente aus unserem Leben mit euch teilen <3.

Der Moment in dem das 4-Jährige Kind Cornflakes essen möchte, die Mandelmilch leer ist und nur noch die Kuhmilch vom Papa im Kühlschrank ist. Mama lieber nicht die Kuhmilch der Tochter geben will, also auf die glorreiche Idee kommt Milch abzupumpen, damit Kind 1 Corflakes mit Milch essen kann!

Ich also am abpumpen. Kind 1 wartet sehnsüchtig auf Muttermilch, während Kind 2 freudig, quietschend auf der Krabbeldecke liegt. Hund kommt rein und verkeicht sich unter Tisch.

Irgendwas ist komisch. Während ich pumpe dreht die Hündin ihre Kreise und erleichtert sich doch glatt unterm Tisch. Die Arme hat so argen Durchfall und ich hab ihre vorherigen Kontaktaufnahmen zu mir mit Bedarf nach Streicheleinheiten und Hunger fehlinterpretiert.

Nun hock ich da. Pumpe. Es stinkt! Kind 1 wartet auf Milch. Kind 2 quietscht unbeeindruckt vor sich hin. Hund deutlich erleiichtert, verzieht sich wieder. Ich beschließe, dass ich genug gepumpt hab. Schütte ne die Milch zu den Cornflakes in die Schüssel und mach nun erstmal den Boden sauber. Bäh.

Kind 1 löffelt genüsslich seine Cornflakes und ich mach ein Foto davon, um dies mit euch zu teilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.