Geburtsketten und Armbänder, Mamamophose Anaya Schmuck, Uncategorized

Mamamorphose Anaya Schmuck

Es gibt Neuigkeiten.

Vor ein paar Wochen war ich bei einem Seminar. Aus diesem ging ich mit vielen neuen Eindrücken und Erfahrungen und einer Kette nach Hause. Die Kette gefiel Kind 2, im Tragetuch sitzend während ich fotogafierte, so gut, dass es sehr doll daran zog und sie riss.

Zuhause wagte ich mich daran sie zu reparieren, was mir leider nicht ganz gelang, da wohl doch ein wenig abgebrochen war.

Zwei Wochen später stand ich in einem Bastelladen um eine Lichterkette zu kaufen und kam an der Abteilung mit Perlen und Anhängern vorbei. Es packte mich die Neugier und die Lust mal wieder etwas neues auszuprobieren und so eine Kette selber zusammenzusetzen.

Als Kind 1 und 2 an dem Abend schliefen, hüpfte ich aus dem Bett heraus und machte mich ans Werk. Es entstand eine erste Kette. Es machte mir soviel Spaß! Und ich beschloss dies öfter in mein Leben integrieren zu wollen.

So wurde in den nächsten Tagen die Idee geboren Schmuck mit Geburt und meinem Coaching zu verbinden!

Es wird hier nun Geburtsketten und Armbänder zu kaufen geben! Diese fertige ich speziell für DICH an. Wir haben eine 30-Minütige Coaching-Session besprechen deine bevorstehende oder bereits erlebte Geburt und ich fertige dann intuitiv DEINE Geburtskette an. INTUITIV bedeutet für mich, ich fühle mich in unser Gespräch ein, verbinde mich mit DIR und bitte meine Spirits und meine Sternenvolk mich dabei zu unterstützen. Während des Fertigens des Schmuckes singe ich gerne und webe deine Geschichte in diese Kette ein. Für bevorstehende Geburten webe ich deine Wünsche, Mantren, Affirmationen in diese Kette mit ein. Für bereits erlebte Geburten, findet eine Erinnerung an dieses einzigartige und magische Erlebnis in Form dieser Kette zu dir. Dabei soll dir die Kette helfen, dich zu erinnern, zu verarbeiten, anzunehmen und zu heilen (falls deine Geburt nicht wie gewünscht verlief), loszulassen, zu integrieren und aus deiner Geburt Kraft zu ziehen. Kraft für dich, für deinen Alltag, dein Leben.

Auf dem Bild seht ihr übrgigens meine erste Kette. Wobei ich der Meinung bin, dass Geburtsketten deutlich stabiler sein sollten, da sie unter der Geburt eventuell einiges mitmachen dürfen 🙂
Aber mal schauen was entstehen darf <3 Falls ihr Interesse an so einer wunderschönen Geburtskette oder einem Geburtsarmband habt, kontaktiert mich gerne über info@mamamorphose.de, denn es wird wohl noch ein wenig dauern bis ich eine Seite für Mamamorphose Anaya Schmuck auf meiner Homepage in Leben gerufen habe. Und ich möchte sooo gerne wunderschöne Ketten & Armbänder für euch entstehen lassen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.