Uncategorized

Danke für dich!

Nun bist du schon 4 Jahre hier bei mir. Raus aus meinem Bauch. 4 Jahre und 9 Monate in meinem Leben! Danke für die wundervolle Zeit. Danke für die Veränderungen, die du gebracht hast. Für die Dinge auf welche du aufmerksam machst. Danke, dass du mich regelmäßig an meine Grenzen bringst, mich spiegelst. So kann ich lernen, verarbeiten und mich weiterentwickeln. Das Leben wie es ist hinterfragen, entscheiden was ich möchte, was mir wichtig ist. Für mich, für dich, für uns. Neue Wege gehen. Ich bin so dankbar, dass du zu uns gekommen bist. Dass du so bist wie du bist! Das ich dich begleiten darf. Momentan noch so intensiv. Später vielleicht mehr aus der Ferne. Das Loslassen hat von Anfang an eine große Rolle gespielt. Dich raus in diese Welt zu lassen. Dann deine ersten Bewegungen von mir weg. Dein Radius ist immer größer geworden. Mittlerweile schlägt du große Kreise, oft nicht mehr in meinem Sichtfeld. Das Herzband wird immer länger. Ich lass dich immer mehr los. Und auch du lässt mich immer mehr los. Immer weiter weg und doch sind wir immer verbunden! Ich bin gespannt auf das was kommt. Wohin dein Weg dich führen wird, welche Menschen du berührst, welche Wege du gehen möchtest und ob ich ab und an ein Teil davon sein darf <3. Ich bin so dankbar und freudig für das was war, ist und kommt! Alles gute wünsche ich dir! Danke, dass ich deine Mama sein darf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.